Dienstag, 17. Februar 2015

Happy Birthday, kleingroße Maus

Nur enklich hab' ich Gebochtstach ... Jaaaaa_haaaa, hab' ich ... un'  nich' mehr immer nur schlaf'n, schlaf'n, schlaf'n. Weil meine Tzwännja hat mämich dauernd nur gesacht:

"Bald, Pieps. Nur noch acht mal schlafen, dann hast du Geburtstag."

... oder so. Nur voll gemein, ers' hat das Kris_kind, dann hat meine Tzwännja un dann ers' ich. Un' immer nur no' acht ma' schlaf'n, no' dreizehn ma' schlaf'n, no' fümpfziebzich ma' ... Abba jez brauch' ich niiiiiiie mehr in's Bett zu geh'n ... un' Tzehne putz'n. Außer an Freunacht'n. Weil da kommt das Kris'kind un' schnuppert an ein' sein' Mund, we' ma' schläft. Ob man au' a'tig wa' für Geschenke zu krieg'n.

Abba ich da'f nur fümpf Gäste einlad'n. Weil meine Tzwännja hat gesacht, imma nur so viele, wie man alt wörd'. Menno! Abba pöööh, leg ich eimpfach 'n Schlüss'l unter die Fußmatte von unsare Tür. Weil kann ich ja dann au' nix für, wenn die alle eimpfach rein komm' ... Nur jez brauch ich' no' 'ne Gebochtstachskrone. Damit au' alle wiss'n, dass ich heute ma' in Mitt'lpunkt steh' ... Jaaaaaaa_ haaaaa, weil steh' ich ... TZWÄÄÄÄÄÄÄÄÄJAAAAAAAA ...

Kommentare:

  1. Mööönsch Pieps,

    ist heute schon der 17.? *schrecklassnach*
    Ich bin ja auch Wassermann und denke an meinem Geburtstag bereits schon immer an Dich, und ich wollte Dir auch gerne 'ne echte Karte nachhause schreiben, hab's aber leider dann doch vergessen in dem Trubel. ;-( Und da es zeitlich ja nun nicht mehr gereicht hat, drum hier jetzt ;-) vollelektronisch:
    ALLES LIEBE zu Deinem Jubelfest!
    **********************************************
    Die Krone steht Dir übrigens klasse, siehst ganz entzückend damit aus!!! ;-)))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Oooh! Geburtstag feiern ist toll!! Alles Gute und Liebe Dir!
    Hoffentlich haben auch alle geholfen beim Kerzen auspusten!

    Ganz liebe Grüße und feier schön!
    Minya

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, war das ein Kindergeburtstag. Heute kümmere ich mich um den Teppich, ich hab die Reinigungsmaschine vorbestellt. Vielleicht kriegt man das ja doch noch raus. Wer konnte denn ahnen, dass Felix keine Negerküsse verträgt? Und die Toffifees aus dem Ohrensessel.. Dabei kannst du mir eigentlich helfen. Und wie ist die Cola an die Tapete gekommen? *Seufz* Hauptsache du hattest einen schönen Geburtstag, mein Schatz.
    *verknotet den letzten Müllsack und schaut bedauernd auf die traurigen Reste des Teppichs*

    AntwortenLöschen
  4. Und ich war mal wieder nicht eingeladen.
    Pfrfrfrt.
    Dabei habe ich doch Mäuse so gern.
    >°.°<

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... oh .... nun aber ganz schnell viele Geburtstagsgrüsse aus Bayern!
    Alles Gute liebe Pieps wünschen Dir
    ROBERT, Susanne, M. und Elisabeth

    Grübel, grübel ..... Wie alt bist Du nun? Oh, ich denk mal Du zählst in Mäusezeit-Jahren, oder? Weil der Robert kann ja so gut wie gar nicht rechen, aber er hat die Fotos von Deinen beiden Besuchen hier bei uns übern Bett hängen .... und Menschenjahren nach müsstest Du schon älter sein ... sagt er!
    Ach Pieps, ich muss immernoch lächeln wenn ich die Hochzeitsbilder von unserer Grossen anschaue und da entdeck ich dann DICH mit drauf .... :-)
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ups, noch schnell nachträglich meine Glückwünsche! Jetzt nur noch etwas über 300x schlafen, dann ist schon wieder Geburtstag.
    @Svenja: sei froh, dass er nur Schaumküsse nicht vertragen hat, Mausespeckko.... bekommste nie wieder raus, besonders rosa. Ich sprech da aus Erfahrung ;-)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!