Mittwoch, 17. August 2016

Eine kleine Tanzmaus

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dschiiiiiiehniiiie ... *knuddel knuddel* ....

      Löschen
  2. Zer`s Mjusik in zi Ääär! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ich hab' mich vahäddat bein Tanz'n ... Abba is' einglich Tzummbah ... MARIA MARIA MARIA ... OHO ... MARIAAAAAAA MARIIIIIIIIIIIIAAAAA ... *krächz* ... OHO ...

      Löschen
  3. Ach,Mäuschen, du bist doch die süßeste kleine Tanzmaus, die man sich nur vorstellen kann. Vielleicht hast du Lust, zum Kindertanzen zu gehen? Mit Lara und Jessica?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit die Lara un' die Dschässikka!? ... *fast in ohnmacht fall* ... Kann ich nich' lieba mit die Tschämm zun Hipp Hopps'n? Weil das is' au' Tanz'n ... Jaaaaaa_haaaaa, is' ... *sich langsam von der lara-jessica-zumutung erhol* ...

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!