Samstag, 13. August 2016

Pieps M(a)usikus

Kommentare:

  1. Du möchtest Musikunterricht haben? Das ist aber eine kleine Mundharmonika. Ich guck mal, mein Schatz, ob dir das jemand beibringen kann. Ist Felix Mama nicht Musikllehrerin?

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa_haaaa, weil dann kann ich die Vakehr reg'ln an die Kreuzung bei Mäkkes auf'n Pa'kplatz an die Ausfah't ... überleg überleg ... Bein Feläxx seine Mamma!? ... *mit den augen roll* ... Nur die kennt die Vakersreg'ln bei Mäkkes ga' nich', weil das is' ja nich' wäggitaräsch ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pieps ,
    du musst was mit mehr Power lernen - wie wäre es mit Schlagzeug ? Dann hätten die Nachbarn auch was davon.
    Gruss Carina
    Der Hersteller deiner Mundharmonika ist nur wenige km von meinem Wohnort entfernt - auch wenn sie jetzt aus China kommt .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du komms' aus Schiiiiiiiiiehnaaaaa!? Boah ... nur felleich fah' ich da ja au' ma' hin mätt meine Bääääjbieh un' meine Griehnie. Abba da da'f ich bestümmt ma' wieda nix mit nehm' weg'n die Gepäckoptermäsierung ... *mit den augen roll* ... Wie imma, menno! No' nich' ma' mein Bollawag'n oda mein Strandkorb.

      Löschen
    2. Hallo Pieps ,
      warum machst du nicht selbst den Führerschein - du bist doch schon groß. Dann zeigst du Svenja was man alles auf ein Motorrad packen kann . 5 köpfige Familien und Hühner wie in Asien .
      Gruss Carina

      Löschen
    3. Nur wollt' ich ja, abba da'f ich natörlich ma' wieda nich', Menno! Weil nie da'f ich was un' muss imma nur in unsam Tankrucksack hock'n un' penn' ... un' no' nich' ma' Ferni. Außa manschma' heimlich. Da schleisch ich mich nachts auf unsam Balkonng un' guck bei die Frau Weinat von neman dorsch's Fensta wenn meine Tzwännja schonn schläft. Hab' ich ma' Skrrrrriehm gekuckt ... un' Störb lamsam ... un' Rrrrrrrrämmbo ... un' so'n komig'n Film, wo imma 'n Mann un' 'ne Blondiehne 'n Kämpfschjänn gemacht ham auf 'den' ihr'n Bett ...

      Löschen
  4. ach wie schön dass du wieder da bist
    >°.°<
    prrrt.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!