Dienstag, 14. Februar 2017

Be my Tzwännja-Valentina

Kommentare:

  1. Hallo Pieps ,
    Da bist du ja endlich wieder . Hast du Twännja auch was zum Valentinstag geschenkt ? Oder ist alles in deinem kleinen Bäuchchen verschwunden ? Von Twännja hast du bestimmt was mit Körsch bekommen . Pass gut auf sie auf - sie braucht dich jetzt . Und nicht zu viel Blödsinn machen - etwas schon dann wird sie abgelenkt. Sitzt du eigendlich in ihrem Fahrradkorb und feuerst sei an ? Ist dir das nicht zu langsam und ist Greeny nicht eifersüchtig ?
    Gruss Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pööööööh, nur ich dorft ja ma' wieda keine Geschenke! Un' nur, weil ich in no' paa' ma' schlaf'n Gebochtstach hab'. Menno! ... *empört guck* ...

      Unsa Farrad is' 'n Tamtam. Jaaaaaa_haaaa, is'! Weil is' 'n Zweia. Für mich un' meine Tzwännja. Nur ich sitz vorne ... ERSTA VORNE-SITZA OHNÄÄÄÄÄÄ STREIIIIIIT!!!!

      Löschen
    2. Pieps du bist die ärmste . Du darst nichts und du kriegst nichts . Ich glaube da muss man mal ein ernstes Wort mit Tzwännja reden . Wo du doch immer so brav bist und im Haushalt hilfst .
      Sind deine Füsse nicht zu kurz für die Pedale - ich dachte du würdest im Korb sitzend die Navigation und Tzwännja die Arbeit machen lassen .
      Gruss Carina

      Löschen
    3. Nur das geht ja so bei ein' Tamtam: Eina sitz' vorne zun Aufpass'n un' eina hint'n zun Tret'n. Weil ich ruf ja schonn dauant: PLATZ DA AUS'N WEEEEEEEEEEG! ABBA BRONNTOOOOOOOOH!

      Löschen
    4. Ach so , dieses Tamtam kenne ich nicht . Passt aber besser zu dir .

      Achtung fange an zu singen "Happy Bürstay to you , Happy ..." . Sorry aber dieses Gejaule willst du heute Morgen noch nicht hören .Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 7.Geburtstag , lass dich reich beschenken , feiere schön und verderbe dir nicht den Magen .Viel Gesundheit und ein langes Leben damit du mit deiner Tzwännja noch viel erleben kannst .
      Gruss Carina

      Löschen
  2. Pieps, meintest du vielleicht Valensina ?
    Hmmm .. lecker !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tzwännja is' do' nich' die Onk'l Dittmeiaaaaa ... *fastkaputt lach* ...

      Löschen
  3. Mein lieber Schatz. Da hab ich doch glatt unseren Valentin verschlafen. Unser Tamtam... Ja, ich trete und du sitzt vorne im Korb und rufst: "Schneller!"
    Noch einmal schlafen, mein kleiner Liebling. Dann ist dein Geburtstag. Und das wird wieder eine Party. *innerlich die Augen verdreh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu sin' Körbe da ... *ungerührt tropf-eis vom pulli schleck* ...

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!