Freitag, 17. Februar 2017

Glück im Unglück

Krich ich ebwa nur ein' Pellowa zu mein' eig'nen Gebochtstach? Menno ... abba zun Glück is' kein Ros'nkohl, näää!? ...

Kommentare:

  1. Miaaooouwww!
    Das ist ja voll das Designermausestück!
    Dieser zauberschöne Mauspullover täte mir bestimmt auch sehr gut stehen. Wenn ich denn hineinpassen täte.
    Leider weigert sich mein Personal, mir ein neues Katzenfell auf den Leib zu schneidern oder zu stricken.
    Deswegen bin ich äußerlich immer noch genaus so mausegrau wie du, liebe Pieps ...
    >°.°<
    prrrt.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die süßeste, die allersüßeste Maus der Welt. Und was ist mit der LEGO-Raumstation? War die vielleicht nix?!
    Den Pulli hat Tante Silvie dir zum Geburtstag gestrickt und ich finde ihn herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pieps! Dein neuer Pulli ist sowas von klasse, du siehst richtig cool damit aus! Und schau mal - er ist lang genug, um ihn auch als Kleid zu tragen, so wie Svenja das mit manchen Pullis macht. ;-)))

    Liebe Grüße aus dem Schnitzelland!
    Geli

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!