Sonntag, 26. Februar 2017

Karnevalsstress

Nur ich glaub', mein Ka'newallskostüm is' nich' so klasse! Jeda akennt mich! Un' bütz' mich ab mit ein' sein Lipp'nstüfft! Weil muss ja schonn, weil ein' Fremd'n knutsch' ma' ja nich' eimfach so! Ohne zu fragen! Da'f ich ja au' nich'! Menno, nie da'f ich was ... No' nich' ma' als Sonne von Ännakin geh'n mit ein' Mitorrad (Anm. d. Red.: Pieps ist glühender Fan von Jax aus der Serie 'Sons of Anarchy' und hat alle Folgen aus der Aservatenkammer - ihrer Privat-Videothek -ge ... äääääääh ... hüstel ... liehen ... ungeachtet der Tatsache natürlich, dass die Serie FSK 18 ist.Dummerweise fehlen jetzt wichtige Beweismittel im Raubkopierer-Fall.)

Nur jez geh' ich als Kroasonng! Musst' ich! Jaaaaaa_haaaaa ... *empört guck* ... Weil meine Tzwännja kann mämich nich' näh'n un' hat gesacht: 'Piepsi, das macht nichts, ich hab' da 'n kuhles Kostühm für dich." Un' dann is' se an Küch'nschrank gegang'. Wo unsare Tuppados'n drin sin'! Nur das  Kostühm is' was klein un' geht nich' richtisch zu! Voll eng am Hals! Abba egal! Hauptsache, da passen genuch Bonngbonnks mit rein ... un' Lutscha ... un' Schüpps ... un' Körsch-Mahzepahn-Schokkelaaahde ... un' saure Stäbsch_jänn ... un' Zahnpaaaaste ... abba die lass' ich lieg'n ... außa die mit Eddbiehrgeschmack ... Nur is' 'n bisschen anstreng'nt das au' alles einzusammeln. Weil da muss ich immer so ruck'ln in meine Dose, damit ich rechtzeitich vorwärts komm'! Bevor jemand andara den ganz'n Süßkram awüscht! So wie meistens! Menno! Abba gut, dass Ka'newall nur ei'ma' in Jahr is'! Un' Morgen no' ma'!

Nur zun Glück hatte meine Tzwännja grad kein saubares Glas ... weil sons' hätt' ich bestümmt als Rollmops geh'n müss'n ... Oda als Mahmelaaaade ... Wa'te korz, da liegt was ... 

Kommentare:

  1. *gröhl* Ach, mein lieber Schatz. Du bist doch auch als Croissant die süßeste Maus der Welt. Und die verfressenste, aber dafür kannst du nichts, das ist Vererbung.
    Und morgen red ich mal ein ernstes Wort mit Jessi aus der Asservatenkammer. Streng genommen, soll das nämlich kein Selbstbedienungsladen für vorwitzige Mäuse sein. Besonders, wenn sie noch nicht 18 sind! Grmpff...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur na' 'm Zuch wa' ich 'n Mahzepaaahn-Kroasonng, näääää!? ... *strahl* ...

      Löschen
    2. Eigentlich sogar Marzipan/Kirsch, mein kleiner Engel. Auf jeden Fall schrecklich süß.

      Löschen
    3. Heeeeeeeeeeeee, nich' mich anknabbaaaaaaaaaannnn ... das kitzäääääääääääällt ...

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!