Dienstag, 7. März 2017

Akademische Titel

Duuuuuuu_huuuuu, Bääääjbieh, nur 'n Mäd_schjänn-Schwein_schjänn heiß' 'Bache' ... Jaaaaa_haaaaa, steht hier, kukk: B AAAAA CHRRRRRR EEEEEE ... un' 'n Junge is' 'n Eba ... 

Ja, wenn das da steht. Wie kommst du denn jetzt da drauf? 

Weil wenn ich dann ma' fertich studiert happ' an die Unnawaseteeeht in paa' Jah'n wenn ich groß bin, dann bin ich 'n Bache_lohr un' die Felix (die plöde Sau) 'n Eba_lohr. Jaaaaaaa_haaaaa is' ... weil ich studier' ja 'wieso Bäkka für Kroasonngs ... un' die Felix bestümmt Müllmann ... oda Vakäufa für Kratze-Woll-Pellowas ... *kicher* ... oda neee, ich weiß ... der wörd' ma' Baum'flega mit so ein' komig'n Putz-Kusch'l-Pusch'l zun Bäume streischälln ... wie die Tante Leni ein' hat, wenn die die Heizung sauba macht so 'n Ding, näää!? ...


1 Kommentar:

  1. Du bist schon so ein kleines Bachelohr, mein Schatz. Und was du immer mit Felix hast. Der ist doch sehr nett. *hüstel*
    (ganz leise: Im Gegensatz zu seinen Eltern.)
    Aber ein Baumstreichler wirst du NIE, davon kennen wir schon zu viele!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!