Donnerstag, 2. März 2017

Sandwich deluxe

Kommentare:

  1. Du mit deiner Jägersauce. Die wussten ja gar nicht was das ist, die da unten im Ruhrpott. Das war doch ein Sandwich Basic One Ham and Cheese. Und außerdem hast du den bestellt, mein kleiner Liebling, und nicht ich.
    Aber war doch lecker, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur hatt'n die keine Jegasohse in den' ihr'n Rührpott? ...

      Löschen
  2. Oh Pieps...ich glaube da komme ich zu spät...wirst die feinen sendwitsches schon alle selber gefuttert haben oder??
    Hoffe die waren wenigstens gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seeeeeelbaaaa? Nur woher weiß meine Tzwännja wohl, dass die lekka wa'n ... hmpfff ... Nie da'f ich mein' Tella leer ess'n ... un' we' ma' ein' sein' Tella nicht leer esst, dann kricht man nix zu Freunacht'n ... oda schönes Wetta! ...

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!