Donnerstag, 23. März 2017

Zoff im Kinderzimmer

Kommentare:

  1. Wo du doch sonst die Queen-of-Unordentlichmachung bist, näh?! *vergnügt guck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abba nich' mit ein' schwer'n Gerät ... *empört guck* ... Weil kann ja jeda ... Menno!

      Löschen
    2. Da hast du allerdings Recht. Manchmal frag ich mich, wie du das machst, dass dein Kinderzimmer im Nu aussieht, wie nach einem Wirbelsturm. Dabei war ich nur kurz in der Küche... *seufz*

      Löschen
    3. Pöööööh, nur kann ich ja nix für, dass du immer nur sachs': "Pieps, ma' ma' Fensta auf, hier rieschtsch ma' wieda wie bei ein' Puma in ein' sein' Kefich." ...

      Löschen
    4. Du kannst eigentlich nie für irgendwas was, mein kleiner Wirbelsturm.

      Löschen
  2. Hihi ... weil is' imma der Wind, der Wind, das himmläsche Kinnd, nääää!? ... Hat mir die Frau Weinat von neb'nan gesacht. Jaaaaaa_haaaa, hat. ... *geheimnisvoll tu* .... Weil stand geschrieb'n ... *vorsichtig umguckend näher rück* ... in ein' Buuuuuuuccccchhhh ... *kicher* ...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!