Donnerstag, 31. August 2017

Urlaubsvorbereitungen

Kommentare:

  1. *kriiiiihhhh* Du hast doch nicht etwa die Akte ausgemalt, die ich heute noch an die STA schicken wollte, oder?! *Haare rauf*
    Lass mal sehen, wie schlimm ist es denn? Keine Blümchen reingemalt, oder...? *blättert mit wenig Hoffnung die Akte auf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pööööööh! Nur ich hab' Tot'nkop-Blum' gemalt für zun vaknack'n!

      Löschen
  2. ^^
    das klingt mal wieder nach prima Tiiemwörg.
    Beste Grüße, und schönen Orlaub!
    wünschen mo jour & katz²

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa_haaaaaa, Tiehmwörk! Weil die Schüpps sin' für mäch un' .... äääääh ... Nur imma muss ich alles alleine mach'n! Un' dann krich ich 'wieso nur Mecker!

      Löschen
  3. Hei Pieps! Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen, du weißt, wie das läuft! Hast du schon die Tastatur von Tzwännjas Computer zerlegt und geputzt? Da müssen Kilos von Chipsbrösl drin sein! Und vergiß nicht, sie wieder richtig zusammenzubauen. ASDFGHJKLÖ usw... Wenn du das fertig hast, gehts in Urlaub!

    BUSSI und KNUDDL
    Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pööööööh, nur wir sortier'n die Buchstab'n imma am_alfabetäsch ... weil dann findet man die au' bessa... DUUUUUU_HUUUUUUU, BÄÄÄÄÄÄÄÄJBIIIIIIEH, NUR KANNS' DU MIR MA' DIE TZAHNBÖRSTE GEB'N UN' DIE TZAHNPASTAAAAA? WEIL DIE TANTE GELI HAT GESACHT, ÄCH MUSS DIE TASTATUR VON UNSAREM KOMPLUTA SAUBA MACH'N WEG'N DIE PROWWELJANNT DA DRINNNN ...

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!