Dienstag, 5. September 2017

Dornröschenschlaf


Kommentare:

  1. Mein süßer, kleiner Schatz. Wie gut, dass du dran gedacht hast. Unsere liebe Greeny sieht noch ganz verpennt aus. Und nein: Kaffee im Tank hilft NICHT dagegen. *kennt ihre Pieps einfach zu gut*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist süss Pieps
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du denkst ja an alles . Erst das allernötigste einkaufen ( wobei die Wahl des Discounters mich überrascht hat ) und dann noch Greeny wecken .
    Wobei ich mir nicht sicher bin ob Greeny freiwillig startet . Sie hat bestimmt bemerkt das Veränderungen anstehen .
    Gruss Carina

    AntwortenLöschen
  4. Der Knöterich der Knöterich
    das ist ein böser Wöterich
    :-)
    Pass bloß auf, dass dein schönes Erdbeerkleidchen
    vom vielen Schmatzen nicht schmotzig wird - oder ist das kussecht?!
    Liepste Grüße!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!