Montag, 11. September 2017

Na endlich!

Kommentare:

  1. Deine Entschädigung nach der Sicherheitsverwahrung
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein BeobachterSeptember 12, 2017

    Das war ja klar, die ersten Lebkuchen und Du findest sie ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mäuschen! Du willst doch nicht ernsthaft fünf (5!) Pakete Spekulatius mit nach Italien nehmen, oder?! Die zerkrümeln doch alle und ich hab keine Lust, dass du uns wieder das Bett im Autozug vollkrümelst.
    Was hältst du davon, wenn wir die erst nach unserer Rückkehr kaufen und dafür nur eine Schachtel Dominosteine mitnehmen? ... Na gut, zwei.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!