Mittwoch, 13. September 2017

Wenn eine Maus nie etwas darf

Kommentare:

  1. Och kleine Maus die lecker Sachen sind auch nach euren erholsamen Tagen noch zu haben erholt euch gut

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Mein armer Liebling: Wir haben doch 3-Gänge Menü im Speisewagen nach Verona gebucht. Ich glaub nicht, dass du hungern musst. Bei uns gibts doch immer gut zu essen. Und Italien ist doch DAS Land für lecker Eis. Ich hab nur keine Ahnung, wie Körschen auf italienisch heißen.

    AntwortenLöschen
  3. Körsche auf italiano?
    Wir mögen die ja nicht so ...
    Aber versuch es doch mal mit "Tschili-ehdscha".
    Oder nimm gleich Mon Cheri, dann ist auch schon Schokkelade drumrum.
    Wir wünschen eine köstliche Reise!
    >°.°<
    prrrt.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!