Ganz viele Grüße an Pieps™

.......... ich hab' schon was geschrieben, jetzt bist du mal dran!

Viele Grüße
von Pieps

Kommentare:

  1. Hey da lass ich mich doch nicht zweimal bitten Pieps und schicke dir ganz liebe Wochenendegrüße von meinem Familienglück zu. Bist doch sooooooooooo eine Süßeeeeeeeeeeeeee.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  2. auch nen lieben Gruss von der Schwedenmaus die sich aber kaum traut dich anzusprechen weil sonst heist es noch sie will sich in deinem Ruhm sonnen tun oder sowas ....nene ......und darum , sollte das so rübergekommen sein gibbet nen echt schwedischen Hotdog ...ma so rüberreicht
    die FIEPS

    AntwortenLöschen
  3. Pieps, die Nacht mit Dir war so schön! Und jetzt geht es mir auch schon wieder viiiel besser.
    Forever in love ♥
    Deine Frau Großmutter

    AntwortenLöschen
  4. 2. Versuch

    Meine ♥allerlieblixte Pieps!
    Vielen Dank, dass ich heute Nacht in Deinem Mauseloch weilen durfte. Die angeregten Gespräche mit Dir haben mir gutgetan! Jetzt habe ich noch etwa 25 Tonnen frische Gartenerde bestellt, darin vergrabe ich den Restkummer.

    Für immer Dein!
    ♥elixt
    Frau Großmutter

    AntwortenLöschen
  5. GLG (ganz liebe Grüßlis)
    weil bine tut das auch.
    ;)

    AntwortenLöschen
  6. Muss mal wieder einen lieben Gruß dalassen kleine Pieps und dir heute schon mal ein wundervolles Wochenende wünschen.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  7. Einen sonnigen lieben Montagsgruß lässt heut mal die bine hier :)

    AntwortenLöschen
  8. :) hallöchen Pieps,

    dein blog ist toll.
    Ich find deine bilder super :P

    Schau doch mal bei mir vorbei =)

    das Gedankenbuch :)

    AntwortenLöschen
  9. Pieps, ich hab dich sehr, sehr lieb. Tagsüber sitzt du auf meinem bed post und nachts liegst du mit auf meinem Kissen.

    AntwortenLöschen
  10. liebe PIEPS! auch von mir schnurrende grüße. ich bin froh, so eine tolle maus wie dich zu kennen. übrigens: dein ICON finde ich sehr besonders! ein freundliches schnurren zu dir >(`.°)<

    AntwortenLöschen
  11. Mal nen lustisches Hellau dalass... So nen karnevalistisches Tatttaaaaa :) und *schmatz* und *knuddel* dat Pieps ... ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Pieps,
    ich war in Berlin die Tage und habe ganz tolle quietschrote Himbeer-Kirsch-Limonade aus Neuzelle getrunken und an dich gedacht. Die ist so bunt und macht so fröhlich, dass die bestimmt auch was für dich wär.
    die kleine Frau

    AntwortenLöschen
  13. und ich bin birgit: hab zwar nen kater namens tiger, aber ich liebe deine geschichten und warte immer schon sehnsüchtig drauf.

    tschüssi mein mäuslein pieps und schreib recht fleißig...

    AntwortenLöschen
  14. Schönen Sonntag liebe Pieps
    Lass Dir die Tage bis Du zu die Schottn färst nicht so lang werden.
    Gaaaaanz lieben Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pieps!!

    Ganz liebe Grüße aus dem Neanderthal sende ich Dir und schönen Urlaub und alles Gute und kommt gut hin und zurück!!

    Alles Liebe
    samate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Pieps!

    Wirklich ganz toll Dein Blog. Es macht Freude die liebevoll gestalteten Foto-Geschichten zu verfolgen. Werde von nun an öfters vorbei schauen.

    Bis demnächst
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Piepsmäuslein,
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Schnapp Dir die Svenja, die soll was tolles mit Dir machen!

    Bis Bald

    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pieps,

      sach ma, biste eijentlich auch bei zwitter äh twitter?
      Irjenwie hab ich Dich da nich jefundn.
      Vielleichst biste aber da und ich seh Dich nur nich.
      Um Aufklärung wird echt jebeten.

      liebe Grüße vonne "Omma Bottrop"
      ach nee von mir, weil die Omma Bottrop kenn ich jar nich

      Löschen
  18. Pieps, du machst dich so rar.
    Ich lasse dir ganz viele liebe Grüße d.
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    irmi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!